Frage zu Sportnoten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fraG sie doch einfach. ihr könnt euch ja zusammen darauf einiigen ob ihr beide ddahin geht oder gar keiner. normalerweise könnt ihr das doch in der nächsten sportstunde nachmachen. sonst seit einfach ehrlich und sagt dass ihr dass nicht vor fremden machen wollt. was anderes weis ich auch nicht. lg j. vielleicht schreibt die euch auch ne 6 auf. jenach dem wie nett die ist.

wulliknulli 15.12.2011, 16:28

sie ist eig. nett

0

Das ist vergleichbar mit dem Fehlen bei einer Klassenarbeit. Im Prinzip hat sie euch einen Nachschreibetermin angeboten. Nehmt ihr ihn nicht war (unentschuldigt), kann sie die Schwebebalkennote mit 6 bewerten.

Wenn der Termin für euch so blöd ist, würde ich nochmal nachfragen.

dann kriegt ihr für schwebebalkn eine 6. so wird das zumindest bei uns gehandhabt

und was ist daran so schlimm das vor allen vorzuführen? habt ihr kein selbstvertrauen oder was?

Was möchtest Du wissen?