frage zu spiel richtung in fussball?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens hängt es davon ab wo die Kameras hängen, ich habe schon spiele gesehen die man sich bei ARD und Eurosport seitenverkehrt anschauen konnte.

Zweitens wird dass vor dem Spiel ausgelost, wer auf welches Tor spielt. Das hat nichts mit Heim- und Auswärtsmannschaft zu tun.

Die Heimmannschaft spielt doch immer dort, was sie gerade ausgelost haben oder?

Dann kommt es nur darauf an, ob die Kamera halt auf der einen oder der anderen Seite steht.

Das wird vor dem
Spiel per Münzwurf entschieden.

Nein das hat damit nichts zu tun vor dem Anpfiff wirft der Schiedsrichter mit den Kapitänen eine Münze der Gewinner darf sich die Seite in der ersten Halbzeit aussuchen oder bekommt Anstoß. Die Kameras sind meist nur an der Seite der Haupttribüne platziert!?

ich habe keine Ahnung , gucke gerade selber nicht. 

aber bei dem münzen werfen am Anfang , kann man entscheiden ob seite oder ball (oder habe ich was falsch verstanden)? :D

Nein die Seite wird am Anfang ausgelost.

Was möchtest Du wissen?