Frage zu Speed(der Droge)?

4 Antworten

Amphetamin ist an sich nicht soooo schlimm wenn mans nicht übertreibt. 
Was die Leute eher fertig macht ist Nächte lang nicht schlafen, dazu nichts essen - und sich dann über den Kollaps wundern. 

Die Wirkung ist aber auch nicht wirklich was besonderes.. 

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/speed.htm

Und... Alkohol ist genau so gefährlich wie Speed oder XTC, wenn nicht sogar noch gefährlicher. 

Das Problem an illegalen Drogen ist nur, das sie nicht kontrolliert werden. Es kann halt alles drin sein...

Hast recht. Danke für die informative Antwort!

1

Einmaliger Konsum macht erstmal garnix ^^... Regelmäßig ist es aufjedenfall nicht gut, aber ich glaube, dass es dich nicht wirklich "verdummen" lässt, aber dein Körper leide extrem darunter ^^

Wer hat gesagt, dass ich konsumiere ;)?

0

hab ich ja auch nicht behauptet, meinte das schon allgemein

0

Speed/Pep wirkt bei mir nicht?

Ich habe schon öfter pep genommen es hat auch gewirkt. Jetzt habe ich mir mit einem Freund wieder gekauft. Er hat probiert und meinte es wäre sehr gut und er war sehr unterwegs. Als ich probiert habe zitterte ich nur ein bisschen davon sonst nix. Schlafen konnte ich auch 3stunden später. Ich hab mal gehört wenn man "ads" hat würde man viel vertragen. Jedoch hat das mein Freund aber ich nicht(zumindest weiß ich es nicht) An der Menge kann es auch nicht liegen. Hab mehr genommen als mein Freund. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Bläschen nach Speed/ Pepp konsum, was tun?

Hallo, ich habe mir vor drei Tagen die Droge Speed / Pepp andrehen lassen und habe sie über vier Tage konsumiert. Nun habe ich auf meiner Zunge kleine Bläschen die schmerzen wenn man mit ihnen in Berührung kommt. Woher kommen die Bläschen? Sollte ich besser einen Arzt um Rat fragen ? Ich bitte um Tipps und eventuell auch Erfahrungsberichte die mir helfen diese dummen Bläschen los zu werden.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie gefährlich ist Lean (Codein) bei Minderjährigen (15 Jahre)?

Heyho, die Droge Codein hat es mir im Moment echt angetan. Wie schädlich ist Lean/Purple Drank bei Minderjährigen/15 Jährigen? Kann der einmalige Konsum Folgen haben? ist es Sinnvoll die Droge in der Natur zu nehmen? Wie lange wirkt die Droge? Wie hoch muss man Dosieren bei 15 Jährigen, um die schwächste Wirkung zu erzielen? Wie hoch ist das Sucht Potenzial beim einmaligen Konsum? Ist der Einmalige Konsum überhaupt schädlich?

...zur Frage

Zerstört Speed(Amphetamin,Pep) Gehirnzellen?

Habe im Internet bis jetzt nur die Wirkungen gefunden die beim Speedrausch passieren

Aber zerstören Amphetamine auch das Gehirn ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie wirkt Speed/Amphetamin?

Also wie ist die Wirkung?

Ich Frage nur Aus Interesse, ich weiss das Drogen schlecht sind

...zur Frage

Was passiert in meinem Körper wenn ich "Speed" nehme?

Ich habe gehört, dass man da wacher und konzentrierter wird. Wie verhält sich Ritalin zu Speed bzw wie ähnlich sind sich die Beiden und von welchen geht eine höhere Suchtgefahr aus. Wird man gleuch beim ersten mal süchtig ? Und in wie fern veröndert man sich da als Mensch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?