Frage zu Sparkasse kundenservice

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst zu dem ersten Schalter hin, den Du ihn der Bank siehst. Dann kannst Du mit demjenigen reden, die werden Dir schon weiterhelfen. Außerdem kannst Du auch anrufen, wenn Du Deinen Berater vergessen hast, die werden Dir am Telefon auch vorerst weiter helfen.Aber wahrscheinlich wirst Du so oder so persönlich dort erscheinen müssen.

special342 02.02.2015, 05:35

Danke erstmal

Ja ich muss eh in die stadt dann mach ich das gleich persöhnlich das tan ding ist glaub ich kaputt

0

Musst du alles auf der Bank klären, geh hin

Einfach hingehen und den nächstbesten ansprechen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dafür sind die doch da.

Hast du keinen persönlichen Bankberater, den du einfach anrufen kannst? Den hat man doch normalerweise immer.

special342 02.02.2015, 05:10

Kann schon sein aber ich find die zettel nicht wo der draufsteht.

Aber ich bin eh später in der stadt dann könnt ich eh gleich hingehen

0

Was möchtest Du wissen?