Frage zu Space Engineers -> wie kann man automatisch Türen schließen?

1 Antwort

Du könntest das mit Sensoren realisieren :)

Das habe ich schon versucht, was aber an einigen Punkten Probleme macht, weil das alles soviel Platz braucht ^^

0
@crunsch

Einfach per Sensoreinstellungen von außen den Sensor genau einstellen, er geht auch durch Stationen :)

0

Minecraft Block-erkenner?

Servus, gibt es in Minecraft eine Möglichkeit eine Maschine zu bauen die einen bestimmten Block erkennt und daraufhin ein Redstone Signal abgibt? Mit Items weiß ich wie es geht, aber das bringt mir in dem Fall nichts. Ich habe es mir so vorgestellt: Ich habe ein Podest. Sobald man irgend einen block, ganz egal welchen, auf dieses Podest setzt, wird dieser durch eine komplexe Redstone Schaltung und Pistons an eine bestimmte andere Position verschoben. Das habe ich bereits alles und es funktioniert Problemlos. Aber nun möchte ich folgendes: Sobald dieser gesetzte Block dann an seiner Endposition ist, soll die Maschine oder ein Command Block dann “erkennen“ um welchen Block es sich handelt, oder halt einfach checken ob es der Block ist den ich “eingespeichert“ habe, und nur wenn es ein ganz bestimmter Block ist soll an einen Redstone Ausgang dann ein Signal gelegt werden... ich denke mit command Blöcken sollte das gehen, aber wie?

LG Jonas

...zur Frage

Wie öffnen Gondeln(Seilbahn) ihre Türen?

Hallo,letztens bei ner Bierrunde haben wir uns die Frage gestellt, wie bei einer Seilbahn die Gondeltüren geöffnet werden.

1. Kommt die Gondel durch seine Licht-/Signalschranke und öffnet auf diesem Weg die Türen?

Oder:

2. Wird jede Gondel einzeln über Software gesteuert um die Türen zu öffnen

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie komme ich in Space Engineers in die Aussenansicht, da ich keine Ahnung hab und des schon sehr wichtig ist?

...zur Frage

Space Engineers auf deutsch UMSTELLEN?

Hallo,

ich habe mir das Spiel gekauft und würde gerne wissen wie ich es auf deutsch umstellen kann. Wenn das möglich ist und wo ?:) habe mir es runtergeladen, ist jedoch auf englisch...

MFG

...zur Frage

STEAM Support und Rückerstattung wie?

Hallo Community,

Ich wollte fragen wie man bei Steam ein Spiel Rückerstattet. Ich habe es für mich selbst und 2 Freunde gekauft. Jedoch gefällt es einem anscheinend nicht. und jetzt weil es für mich Geld verschwendung war will ich gerne mein Geld zurück haben, der Freund ist damit auch einverstanden. Nun jetzt stell ich die Frage, wie macht man das ?

Ich war auf der Steam Support Seite >Transaktionen > (Geschenk) Space Engineers > Es ist nicht, wie ich es mir vorgestellt habe > Ich möchte eine Rückerstattung beantragen.

So jetzt steht da : Dieses Produkt wurde an ... verschenkt.

Der Empfänger Ihres Geschenks muss auf der Supportseite zustimmen, bevor Sie eine Rückerstattung für dieses Produkt beantragen können.

wie geht man jetzt weiter vor ? Bitte um Schnelle antwort :) PS: Das Game ist gestern gekauft worden und hat 2.6 Stunden gespielt.

...zur Frage

Wie baue ich bei Space Engineers eine Funktionierende Oxygen versorgung?

Wie muss man bauen damit der Lüfter Sauerstoff in die Räume bläst? Ich habe nämlich über all danach gesucht aber ich weiß nicht welche Sachen man wie bauen und verbinden muss und was man wo rein machen muss.

Hofe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?