Frage zu South Park, Cartman ärmer als Kenny?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube diese Folge gibt es nicht. Es gibt eine Folge, in der Kenny weggeht und somit er das ärmste Kind in der Schule ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcgmcg
04.09.2013, 14:22

Nein ein Freund meinte in einer Folge haben die Jungs ihre Finanzen verglichen und so haben sie bemerkt das Cartman der ärmste íst.

0

ER ist nicht ärmer als kenny, kenny ist nur in eine andere Stadt gekommen... Am ende Stirbt Kenny und dann ist Cartman der Ärmste der Schule. Das ist eine Folge mit ner Ersatzfamilie, den namen weiß ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGohil
04.09.2013, 14:26

Diese Folge meine ich auch, eine Folge, wie du sie beschreibst "mcgmcg" gibts es nicht

1

"Immer Ärger mit Proll-Trash", Staffel 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcgmcg
04.09.2013, 15:08

Danke

1

Was möchtest Du wissen?