Frage zu Snapchat was bedeutet das?

3 Antworten

Heyheyhey :D

Das heißt, dass die Person auf deinem Chat online ist. ^^

:)) Lg, mini

Ist die Person online

Das er die Nachricht liest

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was bedeutet bei Snapchat ein Blauer chat Symbole mit einer Schleife? ?

...zur Frage

Snapchat Chat Löschen bevor er gelesen wurde?

Hey Leute, Habe ausversehen bei Snapchat einen Chat an eine falsche Person geschickt. Habe dann, bevor es geöffnet wurde, meinen Account gelöscht. Meine Frage ist jetzt, bekommt diese Person dann trotzdem dem Chat oder ist es wie bei normalen Snaps, dass der Chat dann nicht mehr bei dieser Person ankommt ?

...zur Frage

Snapchat chat bitmoji?

Hallo Leute. Mir ist heute mal aufgefallen als ich bei jemanden bei snapchat auf den Chat gekommen bin das dort das Bitmoji von dieser Person unten links im Chat leicht rausguckt. Habe bei anderen geschaut und da war keins. Erscheint das wenn diese Person bei snapchat aktiv ist. Oder erscheint dies nur wenn diese Person aktiv ist UND auf meinen Chat ist.

...zur Frage

In Snapchat Chat mit Jemandem lesen den man nicht mehr geaddet hat und der einen selbst nicht mehr geaddet hat?

Hallo. Ich wollte fragen ob es geht den Chat zu lesen (die nachrichten sind gespeichert) ohne dass man diese Person wieder adden muss?

...zur Frage

Frau taucht unten bei snapchat auf?

Was bedeutet beim Snapchat Chat wenn unten so eine Frau erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?