Frage zu sms blocker

5 Antworten

Da man den SMS Empfang in Deutschland nicht sperren kann, wird die SMS auf jedenFall zugestellt werden (wenn das Handy eingeschaltet ist).

Hm, ich kann bei meinem Handy gezielt Nummern einstellen, von denen ich keine Anrufe oder sms empfangen möchte...

0

Das hab ich schon alles gemacht auch ohne Nummer angerufen nützt aber alles nichts

iPone kann keine normalen SMS an ein altes Handy zustellen. Liegt das am Sender oder am Empfänger?

Jemand aus meinem Bekanntenkreis kann mir keine SMS zustellen. Er hat ein iPhone SE, ich ein altes Nokia 6100 (das SMS und MMS empfangen kann).

• Sein Gerät schreibt immer "Nicht zugestellt", keine nähere Fehlerbezeichnung, und ich bekomme logischerweise nichts.
  • umgekehrt funktionierts's
  • anrufen funktioniert in beide Richtungen
  • Er kann SMS sonst an jeden andern Teilehmer schicken
  • ich kann SMS sonst von jeden andern Handy empfangen
  • ich kann SMS sonst auch von jedem andern iPone empfangen
  • in seinen Kontakten ist meine Nummer richtig drin, unter "mobile".
  • mit seinem früheren iPhone 5S ging's
...zur Frage

Kann ich in meinem SMS Verlauf nachträglich SMS welche ich von meinem iphone versendet habe auf meinem iphone ändern?

Ich habe eine SMS versendet, kann ich den Inhalt nachträglich auf meinem iphone ändern? Also ich schreibe etwas und sende das ab - und später ändere ich in meinem eigenen SMS Verlauf genau diese Nachricht und schreibe z.B. das Gegenteil davon. Würde das gehen? Kann ich also in meinem SMS Verlauf nachträglich SMS welche ich versendet habe auf meinem iphone ändern?

...zur Frage

Sms ins Ausland, kosten für Empfänger?

Wenn ich eine sms an eine Person ,welche sich momentan im Ausland befindet, schicke..
Fallen dann auch kosten für den Empfänger der sms an?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Handynummer: eine Zahl zu viel angegeben

Hallo Leute, Ich habe heute eine SMS versendet. Jedoch habe ich ausversehen am Ende eine Ziffer zu viel eingegeben. Hat die SMS trotzdem den gewünschten Empfänger erreicht, oder ist sie bei jemand anderem gelandet?

...zur Frage

Empfänger bekommt meine Sms nicht. Warum?

Hallo Leute. (:

Hab da so'n kleines Problem'chen. Ich schreibe zur Zeit sehr viel mit meinem Freund. (Beide D1) Doch wenn ich ihm schreibe kommen meine Sms' bei ihm nicht an. Bei mir wird die Sms als gesendet angezeigt. Woran kann es liegen, dass er keine Sms mehr von mir bekommt? Haben sonst nie Probleme damit gehabt und habe eben es auch mit anderen ausprobiert.. und diese haben alle meine Sms bekommen... :/

...zur Frage

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?