frage zu skyrim nexus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Skyrim hat mit dem Nexus-ModManager nichts zu tun, sondern der ModManger loggt sich lediglich auf dem nexus mit Deinem Account ein.

Ich frage mich allerdings, warum Du nicht die Funktion des Nexus - Passwort vergessen nutzt. Dann kriegst Du ein neues zugesandt; ein Dienst, der eigentlich auf allen anmeldepflichtigen Seiten zur Verfügung steht, da es genug Menschen gibt, die ihr Passwort vergessen (hatte ich auch schon.....)

hatte ich eig auch leider die E-mail auch vergessen^^ weiß einer noch wieso der modmanager nicht funktioniert?

Genau aus dem rund, den das Nexus-Team angibt: Die schrauben massiv an ihren Servern rum. Auch nicht wundern, wenn manche Server zeitweise komplett down sind. Der Nexus verwaltet ja Mods zu unzähligen Spielen - nicht nur Skyrim.

Und den Manager kannst Du ja im Offline-Modus betreiben. Mod manuell runterladen und ebenso manuell installieren.

0

Was möchtest Du wissen?