frage zu skyrim gefängnis

2 Antworten

Bester Tipp ever, sich nicht verhaften lassen. Das ist sogar ein sehr einfacher Tipp, spart ärger und zeit ;) Wenn eine Wache aufmuckt liegt schnell dessen Kopf neben seinen Füßen ;) Zumal die Strafen recht günstig ausfallen. Also lass dich am besten nicht einsperren und du hast keinen ärger, wenn du bischen weiter bist ist bestechung auch noch eine gute Methode.

Normalerweise gibt es in jedem gefängnis in dem du sitzt an der wand so eine stelle, wo der mörtel lose ist. die kannst du aktivieren und die Wand bricht zusammen. da ist ein geheimgang durch den du laufen kannst. irgendwo auf dem weg ist dann auch noch die truhe mit deinen sachen.

in dem video ist das ganz gut erklärt

http://www.youtube.com/watch?v=vtfyCZlurx4

Skyrim Gefängnis was passiert dort?

Ich bin der Dunklenbruderschaft beigetreten und habe schon viele Leute getötet und nehmen mich die Wachen immer gefangen. Ich kann entweder mein Kopfgeld bezahlen oder ins Gefängnis gehen. Was passiert wenn ich ins Gefängnis gehen würde? Habe ich dann noch meine ganzen Sachen (Waffen, Rüstung und Geld). Und wie komme ich aus dem Gefängnis wieder frei?

...zur Frage

Skyrim Knast ausbrechen?WIESO?

Hallo ich hab da mal ne Frage unzwar wieso sollte ich aus dem knast ausbrechen anstatt abzusitzen?

...zur Frage

Tabletten Ausbrechen?

Hallo, ich habe mich mit der Dosis vertan. Ich habe 5x 10mg antstatt 5x 5mg genommen, was auch schon zuviel wäre. Möchte nicht sagen was, spielt auch keine Rolle für meine Frage. Glaube nicht das ich dadurch sterben würde, aber wie kann ich die trotzdem ausbrechen? Für die anderen 4 ist es schon zu spät, aber besser eine, antstatt keine. Weil die meisten habe ich sublingual genommen, also dass sie sehr schnell wirken, und nicht zeitversetzt wie oral, was dumm war.

Finger in Hals klappt bei mir nicht, gibt es andere Möglichkeiten?

Würde mich um eine schnelle Antwort freuen, bevor die Tablette nicht mehr im Magen ist.

Warum ich hier frage antstatt irgendwas zu versuchen weiß ich auch nicht hahah

...zur Frage

Löscht die Polizei den Facebook Account, wenn man im Gefängnis sitzt?

Also ein Bekannter sitzt seit ner Woche im Gefängnis muss 6 Monate absitzen. Hab nun gesehn,dass sein Facebook Account seit heute weg ist. .Wieso löscht die Polizei den, nur weil man im Knast sitzt?

...zur Frage

Kann wegen des Klimawandels Krieg ausbrechen?

Kann wegen der Erderwärmung Krieg ausbrechen? Und wenn ja, wie würde das im Detail aussehen? Also welchen auschlaggebenden Grund gäbe es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?