frage zu skyrim gefängnis

2 Antworten

Bester Tipp ever, sich nicht verhaften lassen. Das ist sogar ein sehr einfacher Tipp, spart ärger und zeit ;) Wenn eine Wache aufmuckt liegt schnell dessen Kopf neben seinen Füßen ;) Zumal die Strafen recht günstig ausfallen. Also lass dich am besten nicht einsperren und du hast keinen ärger, wenn du bischen weiter bist ist bestechung auch noch eine gute Methode.

Normalerweise gibt es in jedem gefängnis in dem du sitzt an der wand so eine stelle, wo der mörtel lose ist. die kannst du aktivieren und die Wand bricht zusammen. da ist ein geheimgang durch den du laufen kannst. irgendwo auf dem weg ist dann auch noch die truhe mit deinen sachen.

in dem video ist das ganz gut erklärt

http://www.youtube.com/watch?v=vtfyCZlurx4

Skyrim Gefängnis Bug

Durch ein paar Aufträge der Diebesgilde habe ich mich in einigen Städten bei den Wachen sehr unbeliebt gemacht. Bei Mord nehmen die auch kein Geld mehr an sondern schreien sofort nach Gefängnis.

Das Problem: Jedes mal wenn ich auf "bringt mich ins Gefängnis" friert das Spiel komplett ein, nichts geht mehr. Alle Konsolencheats für Kopfgeld aufheben, etc. wirken nicht. Kennt das Problem jemand, gibt es eine Lösung? Das Speil ist so nicht mehr spielbar, kann in keine Stadt mehr gehen ohne das mich alle töten wollen.

...zur Frage

Skyrim Gefängnis was passiert dort?

Ich bin der Dunklenbruderschaft beigetreten und habe schon viele Leute getötet und nehmen mich die Wachen immer gefangen. Ich kann entweder mein Kopfgeld bezahlen oder ins Gefängnis gehen. Was passiert wenn ich ins Gefängnis gehen würde? Habe ich dann noch meine ganzen Sachen (Waffen, Rüstung und Geld). Und wie komme ich aus dem Gefängnis wieder frei?

...zur Frage

Skyrim Knast ausbrechen?WIESO?

Hallo ich hab da mal ne Frage unzwar wieso sollte ich aus dem knast ausbrechen anstatt abzusitzen?

...zur Frage

Skyrim bin zum zweiten mal in markhart im gefängnis

Hey, ich hab ein kleines Problem und zwar, ich habe in markarth die quest schon abgeschlossen mit den abgeschworenen und dem Gefängnis. jetzt habe ich mich zum zweiten mal gefangen nehmen lassen.... ich würde ja nen Spielstand vorher laden aber ich habe laaaannngggeee nicht gespeichert -.-^^ naja auf jeden fall gibt's da kein bett,in dem man seine zeit absitzen kann. jetzt wollt ich fragen wie ich wieder rauskomme. ich weis zwar wie man ausbricht aber wo finde ich dann meine rüsstung wieder?? ^^

...zur Frage

Löscht die Polizei den Facebook Account, wenn man im Gefängnis sitzt?

Also ein Bekannter sitzt seit ner Woche im Gefängnis muss 6 Monate absitzen. Hab nun gesehn,dass sein Facebook Account seit heute weg ist. .Wieso löscht die Polizei den, nur weil man im Knast sitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?