Frage zu Skype und Offline Nachrichten?

SKYPE - (Windows, Chat, Skype)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in Skype ist das nicht so, die Nachricht kann nur empfangen, werden wenn ihr beide online seid.

Dankeschön für deine Antwort! Ok. Hab jetzt 2 mal die gleiche Antwort bekommen. Die Frage hat sich dann wohl somit eindeutig gelöst ;) Das ist echt blöd :( Dann kommen meine Nachrichten ja nie richtig an, weil die Person immer online ist, wenn ich erst offline bin :( mÜssen wir uns eben einigen, das wir beide zu ICQ gehen ;)

0

Nein erst wenn du wieder on kommst wird er die nachricht empfangen

Danke für die Antwort. Das ist ja dann auf Deutsch gesagt "echt sche!ße".

:( :(

0