Frage zu Skylanders Giants

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Skylander werden vorraussichtlich am 20.11.2012 bei uns im Markt erscheinen, dass ist dann die sogenannte "Christmas-Wave" um den Verkauf der Figuren, bezüglich Weihnachten, extrem zu steigern. Sprocket kommt im Triple Pack mit zwei Skylandern der zweiten Serie (Stump Smash und irgendein anderer, habe ich jetzt irgendwie nicht im Kopf) Flashwing kommt meines Wissensstandes als Solofigur und die beiden Giants sind klar, dass die auch solo kommen. Mit etwas Pech, werden einige Skylanders, die jetzt für den 20.11.2012 geplant sind, jedoch erst Anfang 2013 erscheinen, aufgrund produktionstechnischer Einschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

einige Giants Charactere sind in den USA für den 27.11.12 (second Wave) angkündigt. Das Release der Giants (first Wave) war auch dort der 21.10.2012. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, da es auf der Internetseite www.skylanders.com keine konkreten "Release Dates" mehr gibt ...das war aber vor einigen Tagen noch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man es wie beim ersten Teil verfolgt, sollte es den nächsten Schwung vor Weihnachten geben, welche Skylander das dann sind, kann ich dir noch nicht sagen - ich halte euch auf http://www.cynder.de

auf dem laufenden MFG v11Skylander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?