Frage zu Skylanders

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann leider nur auf den Versionen für den 3ds springen oder wenn man auf ein sprungkissen geht allerdings wirkt sich das nicht auf den weiteren spielverlauf stark aus daher finde ich es eig. ganz ok , dass man nicht springen kann

Gruß diagdey

Ja man kann nicht springen. Das hat mich auch ehrlich gesagt richtig geschockt. War halt auch kaum abwechslung dabei bisauf das mit den Figuren... fand das gameplay echt blöd... swap dorce dagegen holt das wieder raus, vorallem auch da es den alten spyro games ähnelt:D muss aber auch dazu sagen das ich 14 bin, weshalb ich sie anderen slylander teile vllt auch sehr leicht fand, doch da ich schon seit ich klein bin ein riesiger spyro fan bin, musste ich mir skylanders halt zulegen, das spyros design sich verändert hat fand ich jetzt nicht so schlimm, aber das gameplay:/

Rose144 01.12.2013, 14:46

Ja danke für die Hilfe.Dann hol ich mir am besten Skylanders swap force. Ach ja und ich bin auch riesiger Spyrofan (Hab alle Spiele für ds und wii) Nochmal DAAANKE !!! : )

0

Was schreibt ihr da denn für einen Quatsch? Natürlich kann man in Skylanders springen. Zwar nur in Swap Force, aber man kann !!! Ich muss es wissen . Ich hab ja das Spiel. Also , wenn ihr schon so etwas schreibt prüft das doch erst einmal nach. Es war von Anfang an klar dass man in Swap Force springen kann. Okay?!

Was möchtest Du wissen?