Frage zu Sky Ticket Serie GoT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es jederzeit pausieren. Außerdem stehen die Folgen nach Freischaltung eine längere Zeit zur Verfügung (ich meine nicht Stunden, sondern eher Tage oder Wochen).

Vor Beginn einer Folge werden wahrscheinlich manchmal, aber nicht unbedingt bei jeder einzelnen Folge (ich denke, das wird per Zufall entschieden), 2 oder 3 Werbespots gezeigt, sobald sie begonnen hat aber nicht mehr. Es gibt also keine Werbeunterbechungen zwischendurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist komplett falsch. Auf der Sky Ticket Seite wird ausdrücklich dafür geworben. 

DER ERSTE  Monat kostet anteilig zweite 1Euro.""Jeder weitere Monat kostet 10 Euro. 

Das Sky Ticket ist monatlich kündbar. Muss allerdings 7 Tage vor Monatsende passieren sonst verlängert man um einen weiteren Monat. 

Also wenn das pro Monat 1 Euro kosten würde, wäre ja Sky schön doof. Komplette Staffel für 3 Euro. 😂😂😂

Du abonnierst Juli August und September. Glaube bis zum 11 September geht die Staffel. Und zahlst wenn es dir nur um GOT geht um die 15-16 Euro für die kompletten 10 folgen. Pro Woche ist dann eine Folge verfügbar in der Sky Mediathek. 

Du kannst sie als App runter laden und dann problemlos streamen und dir die Folgen immer und immer anschauen ohne Werbung oder Pausen. Ähnlich aufgebaut wie Streaming Apps , von Amazon Prime oder Netflix. 

Am 17.7 um 3 oder 4 Uhr ist sie dann verfügbar. 

Ich habe mir den Sky Ticket auch nur für GOT gekauft. Werde es aber abbestellen , wenn GOT zuende ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
15.07.2017, 23:59

Doch, habs ausgerechnet 1,55 Euro zahle ich wenn ich bis zum 24.08 kündige. Hätte ich erst am Montag geholt hätte ich noch 5 cent sparen können jedoch möchte ich es mir vorher auf Smartphone, PC und TV einrichten und testen.

1

Du kannst es jeder Zeit anschauen ohne Werbung und mit Pause drücken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
15.07.2017, 22:24

Das hört sich gut an, wäre sonst ziemlichs 90s :D, hast du sky ticket?

0

Was möchtest Du wissen?