Frage zu Sky Paketen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Starter-Paket ist meines Erachtens nach das Standart-Paket, welches man eigentlich y automatisch immer hat. Zu diesem Mann man dann die anderen Pakete buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherN
25.01.2016, 14:49

okay danke dir. und worin unterscheidet sich das Entertainment bzw das Cinema Paket vom Weltpaket?

0
Kommentar von JannikMag
25.01.2016, 14:55

Beim Cinema Paket sind Sky Cinema, Sky Cinema +1 (1 Stunde "vorgespult") und Sky Cinema +24 (1 Tag "vorgespult") Ich bin mir nicht sicher, ob Sky Action und andere Genres nur durch das Cinema Paket dazukommen. Sky World kenne ich nicht sicher, jedoch kann ich mir vorstellen, dass etliche Dokumentationen und Wissenssender beinhaltet sind. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :)

0

Guck bei Sky.de da sind die Pakete aufgelistet. Hast Du schon verlängert? Wann läuft der Vertrag aus? Hätte da einen Tip für Dich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sky Welt = Sky Starter Paket

Sky Cinema / Entertainment = Sky Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?