Frage zu Sky Aufnahme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Videorecorder kannst Du Sky Analog aufnehemen, über die Analogen Ausgänge also z.B. Scart, fallen die Steuermöglichkeiten von Sky weg. Du kannst auch aus dem Skx-Receiver das Signal analog über ein Scartkabel wieder in einen DVD-Recorder oder Festplattenreceiver geben. Aber Du hast dann immer den Umweg über das analoge Signal, was Qualitätsverluste bedeutet und mit HD ist über analog natürlich auch nix machbar. Festplattenreceiver bekommst Du auf legalem Weg nur die von Sky zugelassenen und diese können alle von Sky beeinflusst werden.

Ich werde es jetzt erst mal mit dem Videorecorder versuchen wen das nicht klappen sollte dann kauf ich mir ein Festplattenreceiver

0

Wir haben einen Humax Festplatten-Reciver, mit dem kann man problemlos Skysendungen aufzeichnen, aber auch mit unserem DVD-Recorder LG Super Multi ist die Aufnahme von Sky kein Problem.

Hallo

Welchen Humax habt ihr? ich würde mir gerne den Humax PDR iCord HD kaufen ist der Gut?

0

also laut http://www.sky-angebote.net gibt`s grad den HD-Festplattenrekorder gratis dazu. Wieso sollten sendungen mit diesem gerät nicht aufgenommen werden können? Wäre ja irgendwie witzlos dann einen festplattenreceiver zu besitzen ...

Kann man an einem Sky Receiver eine externe Festplatte anschließen?

Hallo, ich habe einen Sky Receiver mit interner Festplatte jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist eine externe Festplatte von Sky an einen Receiver mit interner Festplatte anzuschließen?

...zur Frage

Panasonic Tv aufnahme irgendwie am Pc anschauen? :(

Hey Leute, Ich habe einen Panasonic Smart Tv und habe an diesem Fernsehen eine externe Festplatte angeschlossen. Nun möchte ich mir die aufgenommenen Filme auf dem Laptop ansehen damit ich auch unterwegs auf langen Fahrten Filme anschauen kann. Es funktioniert nur leider nicht weil Panasonic da irgendeine Sperre eingebaut hat. Kann man diese irgendwie umgehen ? Ich will die Filme nicht kopieren oder sonstiges ich möchte sie mir nur auf meinem Laptop ansehen können. Ist das irgendwie möglich ? Danke im Voraus :)!

...zur Frage

Wo Game of Thrones Staffel 7 gucken?

Hi, wo könnte ich an besten die 7 Staffel von Game of Thrones schauen? Hab schon sky Ticket gesehen, aber habe Angst das ich da ein Betrag für 6 Monate oder so mache. Gibt es vielleicht Alternativen?

...zur Frage

Externe Festplatte an Sky+ Receiver anschließen, bzw Filme von Sky Festplatte herunterladen?

Hey!

Ich hab schon des öfteren gelesen, dass die Inhalte auf der Sky Festplatte verschlüsselt sind und das es nicht möglich ist eine externe Festplatte an den Sky+ Receiver anzuschließen.

Aber gibt es da nicht doch irgendein Programm oder so? Eines das vielleicht an in der Graunzone ist?

Weil ich muss sagen, dass es auch echt nervig ist, dass wir kaum Serien aufnhemen können, trotz unserer 1TB Festplatte....

...zur Frage

Unitymedia HD Recorder Aufnahmen auf externe Festplatte?

Guten Tag,

meine Frage lautet, ob es möglich ist, die Filme die ich mit dem Unitymedia HD Recorder aufgenommen habe, auf eine externe Festplatte rüber zu ziehen?

Sonst wäre der Spericherplatz ja irgendwann auf dem Recorder voll und ich müsste wieder Filme löschen.

Also ein USB Anschluss ist am Recorder vorhanden, hab auch mal im Menü geschaut, aber nichts rausbekommen. Vielleicht hat ja jemand ahnung und kann mir sagen, ob das möglich ist!

Liebe Grüße

...zur Frage

Tonprobleme am Fernsehgerät

Hallo zusammen da ich sonst nirgendwo im netz etwas gefunden habe das mir weiterhilft dachte ich ich frag einfach mal hier.

Folgendes ist das Problem Bei meinem Fernsehr Philips 42 PFL 8684 H/12 geht der Ton beim Fernsehen immer leiser bis der selbst bei max lautstärke nur noch schwer zu verstehen ist ab und zu schaltet der Ton mal wieder voll zu was einen kleinen gehörsturz zur folge hatt aber nach kurzer zeit wirt er wieder leiser die lautstärke nimmt dabei über 2 min kontinutielich ab egal ob ich lauter mache oder nicht...wen ich filme schaue zb von der festplatte keine probleme wen ich den resiver oder die kabeln/anschlüsse tausche hilft das nichts..es leigt also am fernseher aber tritt nur beim fernsehen auf...das modell ist jetzt ca 2 jahre alt immer gut gepflegt und sonst ohne probleme oder ausetzter am laufen durchschnittlicher gebrauch würde ich sagen da das jetzt auch kein biliges modell war und eigendlich sehr hochwertig verarbeitet wurde wurmt mich das schon etwas...ich habe im netzt gesucht habe aber ncihts gefunden woran das liegen könnte oder was da sein könnte..bevor ich mich an phillips wende wollte ich aber mal kucken ich meine kann ja auch gute ne kleine sache sein die man selbst machen kann..achja an und ausschalten oder strom nehmen hilft ncihts ab und zu ist er beim anschalten mal laut aber meistes fängt er schon so leise an...es nervt ziemlich und ich würde mich echt freuen wen das weck gehen würde damit ich wieder ne kontinuirliche und regelbare lautstärke bekomme.

Also wen ihr tipps oder tricks habe wisst was vileicht los sein könnte oder mir berichte foren etc aufzeigen könntet wo cih hilfe finden kann wäre das super ;).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?