Frage zu sky Ablaufdatum?

1 Antwort

Klar, müsste morgen bis 24.00 Uhr laufen. Der Tag (31.) zählt ja noch mit.

3

Vielen dank für die schnelle Antwort

0

Wie funktioniert das mit dem SKY TICKET?

Also, da jetzt Game of Thrones auf Sky läuft, gab es ja das Angebot mit dem Sky Ticket. Pro Monat 1 Euro und mit Pay Pal hat man das drei Monate. Jetzt ist die Frage: Brauch man für das Sky Ticket noch den extra Sky Receiver zu kaufen? Und wenn nicht, wie verbindet man das mit dem Fernseher? Und kann man dann mit diesem Angebot nur Game of Thrones schauen? Danke schonmal im voraus;)

...zur Frage

Sky auf mehreren Geräten mir normalem Ticket?

Hallo. Wir haben uns ein ganz normales Sky ticket gekauft, welches wir auf dem Tv streamen. Jetzt meine Frage: kann ich den gleichen account auch auf meine Ps4 übertragen, also dass man auf dem Fernseh und auf der Ps4 Sky schauen kann? (Nicht gleichzeitig natürlich)

...zur Frage

Verwendung der Anschrift beim Sky Ticket?

Ich würde gerne das sky entertainment ticket buchen, jedoch ist mir im Buchungsvorgang aufgefallen, dass ich meine Anschrift (ich beziehe mich auf die physische Adresse, nicht die e-mail) angeben muss. Wofür verwendet sky diese, da für das sky ticket ja kein receiver notwendig ist. Hat jemand von euch das sky ticket und kann mir das weiterhelfen? Wurde bei einem von euch die Anschrift zur Versendung von Werbung etc genutzt?Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie kann man Sky Ticket auf einem Smart TV schauen?

Wir haben vor kurzem Sky Ticket bekommen und wollen von IPad nun auf Samsung Smart TV abspielen. Nichts im App Store gefunden.

LG

...zur Frage

Sky Ticket kündigen, bis wann kann man weiter schauen?

Hallo, ich habe das Sky Sport Ticket welches bis zum 31.12.18 läuft.

wenn ich das jetzt schon kündigen würde (damit ich es später nicht vergesse), kann ich damn trotzdem noch bis zum 31.12 weiter gucken oder wird alles dann direkt beendet?

danke im vorraus

...zur Frage

Sky Monats-Ticket, vorher kündigen?

Wenn ich ein Sky Monats-Ticket schon fast am Anfang des Monats kündige (statt der Frist mit den 7 Tagen), läuft das dann bis zum Ende des Monats aus oder hab ich dann auch keine Möglichkeit mehr, weiterzuschauen? Wie sind eure Erfahrungen mit Sky? Ziehen die trotzdem mal noch Geld ab? Halten die sich an die vertraglichen Einigungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?