Frage zu Singlebörse Finya..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man muss auf solchen Seiten schon angemeldet sein, um zu "stöbern". (Mal die Marktsituation checken, hm?) Und wieso sollte man überhaupt auf die Idee kommen zu stöbern, wenn man noch in einer Beziehung ist? Hm? ;)

Um zu schreiben muss man jedoch auf einigen Seiten Geld bezahlen, das gilt weitgehend für die Männerwelt - für Frauen gibt es das öfters gratis.

Meine Mutter meinte, dass man sich dort vor einigen Jahren ansehen konnte, wer dort alles angemeldet ist, aber um mehr von den Personen zu "erfahren" musste man sich anmelden. Jetzt muss man sich anmelden um überhaupt zu sehen, wer dort alles ist. Aber um herauszufinden ob mein Stiefvater lügt, möchte sie eben wissen, seit wann das so ist.

0
@vivi97hi

Mit einem konkreten Datum kann ich das nicht beantworten, ich weiss nur, dass dies schon seitdem ich die Seite kenne - ca. 5 Monate - nicht mehr möglich ist. shrugs

0

Hey, also einfach so rumstöbern kann man eigentlich nicht. es gibt aber ab und an mal testmonate, aber für die muss man sich auch anmelden :p also sicher bin ich mir nicht, aber die frage kannste dir auch hier http://www.singleboerse.de/ beantworten. Ich meine, da steht etwas darüber drin. Falls du noch andere Infos über Singlebörsen suchst, dann bist du da sowieso richtig.

ich hoffe ich komme nicht zu spät :)

Macht euch nichts draus: mind. 60% der Männer in Internetpartnerbörsen sind gebunden. Die "ehrlichen" schreiben es sofort ins Profil, die ganz hinterf otzigen vertuschen es, bis Frau von selbst drauf kommt (keine Zeit am We, abends, keine nächtlichen SMS, keine Spontantreffen).

Ich weiß auch nicht, was in solchen Typen vor sich geht ...

nein du musst dich immer schon anmelden

ist das nicht eine Sache, die Deine Mutter selber mit Deinem Stiefvater klären soll?? Da solltest Du mal deine Finger raushalten!!! guck doch selber auf der Seite, wie und was da funktioniert, zwecks "durschauen" usw...

Ich habe doch geschrieben: Ich soll für meine Mutter hier eine Frage stellen. Sie redet da offen mit mir drüber, was mein Stiefvater macht. Er hat sie nämlich schon einmal belogen mit solchen Singlebörsen etc. Jetzt muss man sich auf der Seite anmelden, um zu sehen, welche Leute dort angemeldet sind, aber meine Mutter meinte, das man früher sehen konnte, wer dort angemeldet war!

0

Was möchtest Du wissen?