Frage zu Sims3 und dem Onlinezwang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich nicht online anmelden aber wenn du es installierst musst du Internet haben..(nur während der Installation)

also dannach kann ich das ohne probleme und ohne Internet spielen ?

0
@JulesCurtis

Zum Anmelden und um das Game zu registrieren, ist eine Internetverbindung erforderlich. Nachdem man das Game dann freigeschaltet hat, kann man es offline (also ohne Internet) spielen.

0