Frage zu Sims 3 Pool!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hej, also ich hatte vor jahren ein ähnliches Problem, allerdings war bei mir der Pool total rot. Es könnte an der Grafikkarte liegen...hattest du dir denn vor kurzem ein Erweiterungspack für das Spiel installiert? So war es bei mir und dadurch überschritt es dann die Möglichkeiten der Grafikkarte... LG

Schumitron 02.04.2012, 16:28

ja ich hab vorkurem sims 3 luxus-accesoires installiert... ..hast du das mit dem rot wieder weggekriegt ?

0
Andersdottir 02.04.2012, 16:39
@Schumitron

leider nein...was hast du denn für einen PC? Dann könnte ich dir sagen, ob das das Problem ist. Ich denke, da Sims-Spiele eine immens hohe Anforderungsquote an den PC haben, ist es meist sehr schwer, wenn man Erweiterungspacks installiert.

0
Andersdottir 02.04.2012, 17:25
@Schumitron

also es war auf der seite nicht ganz ersichtlich, ob der Laptop die Voraussetzungen für Spiel + Erweiterungspack hat...wahrscheinlich überschritten. Mein Tipp: deinstalliere das Spiel noch einmal, musst wohl bei Sims 3 sowie dem Erweiterungspack machen. Installiere es dann neu und schaue, ob eine Besserung gelungen ist, wenn nicht, kannst du dir sicher sein, dass das Erweiterungspack zu hohe Anforderungen an den Mac stellt zwecks Grafikkarte. Notfalls kannst du halt nur mit dem normalen Sims 3 spielen, da du ja da sagtest, es klappt. Hoffe das hilft dir LG

0

ich glaub das lied an der CD oder eben an der Grafik da kannst du nicht viel ändern-

Schumitron 02.04.2012, 16:17

Aber es war doch vorher nicht so !?

0
uunica 02.04.2012, 16:22
@Schumitron

ja aber vielleicht würde was beschädigt oder so

0

Das liegt an der Grafikkarte =)

Was möchtest Du wissen?