Frage zu sims 3 Geist heiraten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das scheint ein Bug zu sein der mit late Night gekommen ist. ich kann auch keine Geister mehr ansprechen weil sie schneller weg sind als man gucken kann. Du kannst aber mal auf die katakomben klicken und nachsehen ob du die Option " Geister bändigen " auswählen kannst. In den Katakomben sind alle Stadtbewohner, die in deinem Spiel gestorben sind und wenn du mit einem befreundet warst, kannst du seinen Grabstein in den Rucksack ziehen und auf dein Grundstück platzieren. Diese Geister hauen nicht ab, sondern kommen ins Haus und du kannst sie vielleicht auch mit Cheat zur Familie hinzufügen. Das musst du ausprobieren.Mein Geist zockt jede Nacht.

 - (PC-Spiele, Sims 3, Sims)

Diese Seite hilft dir weiter:http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/37261/1/

Geh am Abend hin, dann hast du die ganze Nacht Zeit, mit ihnen zu quatschen. Wiederhole das einige Male, bis der Geist ein guter oder bester Freund von dir ist. Dann müsste die Aktion "Bitten, einzuziehen" angezeigt werden. Draufklicken und wenn du Glück hast, klappts. Heiraten kann man übrigens (leider) nicht.

.

Aber du kannst, wenn die Frau ein Geist ist, mit einem normalen Mann Baby machen und du bekommst ein Geisterkind.

Zu den Cheats kann ich dir nichts sagen, da ich keine benutze.

0

Was möchtest Du wissen?