Frage zu Sims 2, Cheat (Kinder/Babys)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du cheatest am besten erst Mal, dass die Gesamtanzeige beim "Mögen" (weiß jetzt grade nicht, wie es im Spiel selbst heißt) auf mindestens 70 ist. Dann schickst du beide ins Bett -> Kuscheln -> Baby machen.

Und dann gibt es glaub ich auch noch irgendeinen Cheat, damit dein Sim innerhalb weniger Sim-Stunden das Baby bekommt :)

mhh weist du echt nicht wie das heisst?

habe selber leider auch keine ahnung :'D

0

mit dem "Alleskönnercheat" : boolProp testingCheatsEnabled true. Diesen cheat muss du in der nachbarschaft eingeben! und dann zur familie. Dann gehst du zur "kontakt-liste" sozusagen, also da wo die beziehungen stehen... und gehst du dem mann, den dein sim lieben soll und ziehst den grünen balken, der die beziehung anzeigt einfach mit der maus hoch auf 100. das aber auch beim mann fals das geht, damit ER die frau auch liebt, und nicht nur die frau den mann! :) und dann können sie eigentlich auch schon babys machen

Hallöchen

Ja, also ich hätte da 2 Möglichkeiten für dich :) :

1) Brauchst du keinen Cheat für :) Es gibt doch diese Wahrsagerin...die kommt manchmal! Wenn nicht h´guck mal beim Telefon''buch'' nach :) Die Frau musst du anquatschen und die nach so nen Liebestrank fragen! Kauf den ab trink ihn, um dich erscheinen Herzen und der Mann verliebt sich schneller! :D

2) Mit cheat!!! Gib in der Nachbarschaft den Cheat ein: boolprop testingcheatsenabled true

Damit kannst du die Valken von den Bedürfinissen hoch s´ziehen! Du kannsta aber auch ( Du musst auf deinen Sim gehen und in seine Freundes/Bekanntenliste gucken...nach dem mit dem du zsm.kommen möchtest...natürlich musst du denjenigen min. einmal angesprochen haben damit er in der Liste erscheint...) dort die Balken ganz hoch ziehen!!! Dann sprech ihn an und jetzt gehts viel einfacher!!!

Hoffe ich kontte helfen

Gruß SternchenHilfe

Wenn du sie dir allein erstellt hast, warum hast du sie dir dann nicht gleich als Verheiratet erstellt? Dann hättest du sofort ein Kind zeugen können ohne Cheats zu benutzen. ;)

ich will aber ein baby kein klein kind?=

0
@Gollommama

Hä? Du sollst doch das Kind nicht mit erstellen, aber wenn du die Sims als verheiratet erstellst, ist die Option "Baby machen" gleich verfügbar, da müssen sie sich nicht erst beschnuppern.

0

Was möchtest Du wissen?