Frage zu Sim Karten Sperrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anbieter kann Dich auch schriftlich zur Zahlung auffordern,ein Abo läuft weiter bis es gekündigt wurde.Rufe den Provider an,auf der Simkarte ist eine Nummer,gebe diese mit an und frage wie Du das Abo kündigen kannst,und die Simkarte beenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovely56
27.03.2016, 20:28

Danke aber woher haben die meine Adresse, persönliche Daten? ich habe da nichts angegeben das war eine Abo Falle das ist einfach so passiert!

0

Das Abo ist an die Rufnummer gebunden. Nutzt du die alte Simkarte nicht mehr, wird, wenn deren Guthaben verbraucht ist, auch das Abo gelöscht. Oder du lässt die Simkarte sperren und dir das restliche Guthaben auszahlen. Denke auch daran, für die neue Simkarte über die Hotline eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen, damit du dir nicht wieder ein Abo einfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?