Frage zu Siemens Logo Programmierung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dies ist keine Forum für Hausaufgabenhilfe.
Du musst die Grundprinzipien eines Stromlaufplans verstehen um die Logo erfolgreich zu Programmieren. Anscheinend fällt dir aber sowas dennoch schwer. Frag deinen Lehrer ob er dir vlt nochmal alles von Grund auf erklären kann.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lateinchiller
19.12.2015, 09:43

Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen. Ich frag doch nur ob meine Vermutung richtig ist.

0
Kommentar von SeniorPatata
19.12.2015, 09:46

Wenn S2 + S3 0 liefern brauchst du einen Inverter. stimmt. Theoretisch ist es eig sinnvoller wenn sich der Schranken öffnet wenn alle Kontakte 0 sind aber das ist nur ein Schönheitsfehler.

0

Was möchtest Du wissen?