Frage zu Sido - Carmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is ein getränk. damit meint er das 'carmen' ich liebt und er das glaubt weil man nach 2 bis 3 flaschen nicht so schnell lügt.

8

*ihn

0

der meint damit, wenn sie mit ihm schon 2-3 picollo (kleine Sekte)trinkt, dann muss sie auch was für ihn empfinden

Sido is n Spinner !!! und 2,3 Piccolo soll wohl angeheitert (NICHT BESOFFEN) bedeuten......