Frage zu shisha , zwar oft gestellt ... Trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Stolz darauf sein, das du aufgehört hast, das ist erst einmal das wichtigste.

Ich glaube nicht das du deine ganze Karriere wegen den paar Shishas da hinschmeißen kannst, aber ich bin auch kein Arzt..

Vielleicht gehst du zu deinem Hausarzt und fragst ihn genau das, was du hier gefragt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach auf und geh zur einem Arzt um doch abchecken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGunsInside
09.12.2015, 22:12

was soll ich den arzt dann sagen ? ich möchte mich auf herz und nieren testen lassen oder was ?

0

Ich bin seit 35 Jahre ein starke Raucher . War ich auch spitzen Sportler . Ich denke du findest dein  Antwort was mit deinem Körper los ist bei rauchen unter " Nichtraucher in 120 Minuten " von Becker über Onkel Google . Ich wollte dir hier kein Roman schreiben . Rauchen ob es Tabak oder schischa ist hat nich nur mit Lungen zu tun sondern mit alles . Lese mal Doktor Becker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGunsInside
09.12.2015, 22:20

nichtraucher in 120 minuten.? ich rauche doch garnicht mehr richtig , bzw ich bin nicht abhängig oder geht es dort auch um anderes ?

0
Kommentar von Borowiecki
09.12.2015, 22:22

In seinem Buch findest du alle Nebenwirkungen bei Dauer und Gelegenheit Raucher . Da nach suchst du oder ?

0

Was möchtest Du wissen?