Frage zu Sex on the beach (Cocktail)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Cocktailbar macht ihren Cocktail anders. Es kann gut sein dass du zu wenig bekommen hast. Aber in einem guten Cocktail ist viel Alkohol, den man kaum bis gar nicht schmeckt.

in einem guten Cocktail ist viel Alkohol, den man kaum bis gar nicht schmeckt.>

Ernsthaft???

0

aus einem guten cocktail schmeckt man keinen alkohol (zumindest wenn es ein tropischer ist)

Was gehört in eine "haus bar"?

Ich wollte mir mal eine kleine bar/schnapssammlung zusammenstellen und bin am überlegen was so dazu gehört. Ich habe eine bombay sapphire, einen scotch, einen japanischen whiskey, einen brandy, eine flasche amarula, ein paar verschiedene flaschen absolut vodka, eine flasche kahlúa, eine havanna, eine flasche gordons, und eine flasche jägermeister, Eine flasche beluga vodka und eine belvedere vodka wollte ich noch holen... Was würde euch sonst noch einfallen? Un kommt jetzt bitte nicht mit gorbatschow oder dem 5€ vodka aus dem netto... Und ich meine nicht nur schnaps, empfehlungen für liköre etc. sind auch gerne genommen. Wein auch, aber da habe ich schon einen guten "hauswein", und bier habe ich auch so ziemlich alles was der deutsche und der dänische markt so zur verfügung stellen...

...zur Frage

Sind Cocktailnamen geschützt also dürfte ich zb. einen Sex on the Beach Cocktail in einer 1 Liter Flasche im Handel verkaufen?

...zur Frage

Wird man von dieser kleinen Menge Alkohol schon betrunken werden?

Die Frage sollte nicht assozial klingen, aber ich trinke fast nie Alkohol, bzw wirklich nie ausser mal eine flasche V+ oderso. Deshalb bin ich es nicht gewohnt! Ich habe eine halbe Flasche Sex on the beach fgetrunken, eine flasche V+ und Vodka pur aber nur 2 große schlücke. und ich habe noch ein bisschen sangria + von einem vodka-mix genimmt (ok das macht nicht besoffen). Der größte anteil war also Sex on the beach. kann man davon also insgesammt schon betrunken werden? Ich kann mir das nicht vorstellen.. Was sagt ihr denn dazu? Ich bin wie egsagt Alkohol überhaupt nicht geewohnt und ich bin weiblich.

...zur Frage

Sex on the Beach oder Long Island ice tea?

Welchen Cocktail würdet ihr empfehlen? Habe heute Sex on the beach probiert. Dort war Pfirsichlikör, Vodka, Orangensaft und Kirschsaft drin. Jedoch nach 3 Drinks habe ich immernoch nichts gemerkt. Obwohl ich schnell dicht bin. Habe gehört dass beim Long Island mehr Alkoholgehalt drin sei. Ist das wahr? Und wie schmeckt er?

...zur Frage

Wird bei rewe Sex on the Beach und Berentzen verkauft

hallo wir bei REWE Sex on the BEach und berentzen roter apfel verkauft und ab wie viel jahren sind die getränke

...zur Frage

Cocktail ...

Könntet ihr mir die Menge der Zutaten für den Cocktail "Sex on the Beach" für 1-1,5 Liter sagen? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?