Frage zu Serdar Somuncu Videos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Serda Somuncu ist einer der besten Kabarettisten, die Deutschland derzeit hat. Mit seinen Programmen spricht er auch Menschen, die sich ansonsten nicht für Kabarett interessieren.

Er spricht ein druckreifes deutsch und glänzt auch in Talkshows mit seinen messerscharfen Analysen.

Dass so jemand, der Nazis vorführt und Verschwörungstheoretiker wie Ken Jebsen in dessen eigener Sendung verbal auseinandernimmt, sich nicht nur Freunde macht, ist klar.

Wenn all diese Dumpfbacken mit Schaum vor dem Mund ihre Kommentare absondern, kann eigentlich nichts inhaltlich Großartiges dabei herauskommen.

irgend ein Müll von Argumentierungen findet man öfters,

das mit "nicht existenten Unternehmen" ist mir neu ^^

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ich werd' noch verrückt!

Nicht mal einer kennt hier dem Typen glaub mir :)

Kommentar von Akainuu
07.06.2016, 00:42

Den Typen nicht zu kennen, ist eher peinlich, da er in den letzten Jahren extrem polarisiert hat.

Ich mag ihn nicht, aber man muss schon von ihm gehört haben, sofern man nicht ohne Fernseher und Internet lebt :D

0
Kommentar von lizzzzzz
07.06.2016, 01:04

Ich mag ihn schon lange ;) er spricht politische themen sehr indiskret an 😜

0

Was möchtest Du wissen?