Frage zu Septum und Haaren?

6 Antworten

Also zum septum gibts eigentlich keine Probleme, es war ein kleiner Schmerz aber der war schnell vorüber, und danach gabs auch keinerlei Probleme.
Zum thema blondieren is halt so ne sache, ich hab echt schon so einiges mit meinen Haaren gemacht und in letzter zeit viel blondiert, und anfangs waren die überhaupt nicht kaputt. Das ging paar Monate so, dass die Haare das gut ausgehalten haben. Allerdings sind die schlussendlich dann doch kaputt geworden, und das so extrem, dass ich die mir leider abschneiden musste. Jedes haar fasst blondierungen anders auf, manche verkraften das erstaunlicherweise gut und andere dagegen nicht. Da kann man leider schwer andere um rat fragen, da niemand sagen kann, ob sie bei dir kaputt werden oder nicht. Während ich es einige Zeit gut ausgehalten habe, waren die Haare von meiner Schwester nach 2x aufblondieren total kaputt, und sie hatte echt gesundes Haar... Im endeffekt kannst du es zwar machen, aber du solltest dich dennoch drauf einstellen dass es passieren kann, dass deine Haare kaputt werden. Das is halt schwer zu sagen. :)

Zum Thema Septum kann ich noch nicht so viel zu sagen, bekomme meins erst morgen 😅
Aber deine Haare solltest du am besten beim Friseur blondieren; aber bitte mit Olaplex oder Keraplex!! Damit werden deine Haare nicht kaputt gehen, habe da meine eigenen Erfahrung gemacht und ich liebe es😍
Danach kannst du deine Haare am besten mit Directions färben, also deine eigentliche Zielhaarfarbe.
Directions macht deine Haare sowieso nicht kaputt, dafür ist es ja bekannt

Hoffe könnte helfen :)

Also ich habe mir ein Septum einmal selbst gestochen und einmal beim Piercer stechen lassen. Es tut weh, aber am schlimmsten ist die Zeit in der es verheilt. Es dauert ca 3-4 Wochen bis es nichtmehr schmerzt

Erfahrungsberichte Septum

Hallöchen! :) Ich möchte mir ein Septum stechen lassen, doch habe ich ein wenig Angst davor, da manche sagen, das es ziemlich schlimm werhtut. Ich würde gerne wissen, ob es bei euch wehtat, mit welchen Schmerzen das vergleichbar ist, wie schnell es verheilt und ob ihr es empfehlen würdet, sich ein Septum stechen zu lassen. Zur Information: Ich bin selber schon an der Nase und am Nippel gepierct. :) Vielen lieben Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Directions trotz braunen Haaren?

Hallo. Ich wollte mir gerne meine Haare mit directions färben. Jedoch habe ich braune Haare (s. Bild). Ich wollte sie Pastell rosa färben (s.Bild). Ich schätze mal das geht nicht oder? Öde egwht es doch? Ich möchte meine Haare halt nicht Blondieren. Wenn das nicht geht, welche Farben würden gehen?

...zur Frage

Haare heller machen, da blass?

Hallo, einige Leute meinen, ich (weiblich) sei ziemlich blass bzw. sehe aus wie eine Leiche. Ich bin von natur aus ziemlich hell und habe dunkel Braune Haare und Hellbraune Augen. Die Haare machen mich noch blasser. Wie könnte ich meine Haare färben, damit sie mich nicht mehr ganz so blass machen? Blond? Hellbraun? Danke!

...zur Frage

Pastell Rosa Strähen bei braunen Haaren?

ich habe zur Zeit Mahagonie rote Haare und möchte sie gerne wieder in meine Naturhaarfarbe färben (Aschblond bzw. dunkelblond). Da ich aber auf bunte Farbe stehe möchte ich Pastell-rosa Strähnen hineinmachen. Passt das dazu? Oder sieht es bei blond besser aus? Hat jemand von euch braune Haare und könnte sich Pastellrosa dazu vorstellen?

Mein zweite Frage: rot habe ich das letzte Mal im Februar nach gefärbt, ist es sehr schädlich jetzt eine komlett andere Farbe drüber zu färben?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Braune Haare silber färben ohne sie zu blondieren?

Ich will meine Haare silber/grau färben und habe ziemlich dunkle Haare. Meine frage ist ob ich sie savor blondieren MUSS oder ob es auch so geht? Sieht es sehr schlimm aus wenn man sie nicht vorher blondiert? Beim Bild sind die am ansatz ja auch noch dunkel und joa sieht nicht sehr blondiert aus :D Danke im Vorraus :))

•swamby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?