Frage zu Sehschwäche. Kennt sich jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal ist das so das die augen schlechter werden hat oft was mit psychischen druck oder aenliches zu tun ist in deinem leben denn irgentwas nicht in ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zissy174
17.10.2016, 21:17

Alles ok 😂
Trotzdem Dankee

0

Hallo Zissy174
ich möchte Deinem Augenarzt nichts unterstellen, aber Tatsache ist, dass im Studium der Augenärzte das Messen der Augen für eine Brille nicht mehr selbstverständlich gelehrt wird. Die Ärzte müssen dazu einen freiwilligen Kurs belegen, der sehr oft von Augenoptikmeister abgehalten wird.
An Deiner Stelle würde ich zu einem OPtiker gehen und mir dort die Augen nochmals messen lassen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achwas. Mach dich da net irre. Ich brauch auch ne brille beim autofahren aber hab sie inzwischen sogar oft auf wenn ich so unterwegs bin weil eben alles einfach klarer ist.

Bei mir ist das linke auge beschädigt durch meinen stiefvater damals in meiner kindheit. Also ich hab links ne leichte sehschwäche und rechts is perfekt.

Aber nen tumor? Keine sorge das wirds denke ich sicher nicht sein^^

Wenn man im internet eingibt "Hab ohrläppchen schmerzen" kommt da ja auch direkt wahrscheinlich "sie haben krebs im endstadium" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich mal auf Diabetes testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zissy174
17.10.2016, 21:14

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?