Frage zu Sehnenriss ( Fuss)?

2 Antworten

das kann man so nicht sagen - scherzen musst du nicht unbedingt haben  - aber du musst keine angst vor einer OP haben - heute sind die Ärzte sehr sehr gut - und bevor du Operierst wirst - kommst du zur Besprechung - und da wird alles erklärt -  mach erst mal zum MRT -


Da musst du abwarten bis zur Untersuchung. Hier kann dir keiner sagen wie schlimm es ist. 

fuss umgeknickt... was tun gegen schmerzen

abe mit heute nachmittag den fuss umgeknickt. der fuss ist auch angeschwollen. was kann ich tun damit die schmerzen aufhören?

...zur Frage

Kreuzbandplastik: Wird die Sehne durchblutet?

Ich hatte am Donnerstag eine Kreuzbandplastik, bei der mein gerissenes Kreuzband durch eine körpereigene Sehne ersetzt bzw. rekonstruiert wurde. Das Kreuzband wird ja durchblutet und dadurch kann es Signale zum Rückenmark senden (Infos zu Stabilität etc.) Nun meine Frage: Wird meine Sehne, die nun als vorderes Kreuzband fungiert, auch irgendwann die Verbindung zum Rückenmark herstellen bzw. durchblutet werden?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Sport machen?

hey, und zwar bin ich gesten mit meinem Fuß umgeknickt. Es tat echt richtig weh, aber ging dann nach einer zeit und ich konnte einigermaßen laufen. Heute Morgen bin ich mit starken Schmerzen aufgewacht und mein Fuß ist jetzt leicht angeschwollen. Mit dem Laufen ist es nun ein wenig schwieriger, also Treppen sind zum Beispiel sehr unangenehm. Jetzt habe ich eigentlich in einer Woche einen Tanzauftritt. Wie sind denn eure Erfahrungen zu so etwas? Wie lang sollte ich keinen Sport machen? Und kann ich mit dem Fuß trotzdem autofahren?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Mit dem Fuß umgeknickt Schmerzen im Fuß

Hey ich bin heute morgen mit dem Fuß umgeknickt. Mir tut aber jetzt nicht das Gelenk weh sondern die außen Kante des linken Fußes. Also der Knochen, der mit den kleinsten Zeh verbundn ist. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Warum hat das Narkosemittel bei mir ersteinmal nicht gewirkt?

Ich ein Mädchen und 14 Jahre alt und habe letztens eine Vollnarkose bekommen. Das Mittel hat erst nach einer halben Minute gewirkt. Ich konsumiere weder Drogen noch Alkohol. Und habe dem Narkoseartzt mein korrektes Gewicht gesagt. Was könnte der Geund sein...???

...zur Frage

Sprunggelenkfraktur, wann kann ich wieder normal gehen und Sport machen?

Hallo, ich bin vor fast 2 Wochen etwas unglücklich vom Pferd gestürzt/gesprungen, da ich sonst wahrscheinlich auf den Rücken gefallen wäre.

Wurde 2 mal operiert (die 2 Knöchel vom Fuß wurden festgeschraubt und dann in der 2. OP bekam ich noch 2 Schrauben in den Talus (Sprunggbein).

hat jemand eine ungefähre Ahnung wie lange das dauer bis das geheilt ist und ich wieder normal gehen kann und reiten kann?

Der Doktor meinte, falls ich fragen würde wann ich wieder reiten kann, würd er das einfach ignorieren/die Frage nicht beantworten,....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?