2 Antworten

Das Schwert ist so billig, da es nur zur Deko gedacht ist, die sind meisstens sehr preiswert. Du musst aber bedenken, dass da noch ungefähr 7 Euro Versand drauf kommen.

nein die Klinge ist aus Kohlenstoffstahl und sie geht nicht so einfach kaputt. Die Klinge kannst du dan einfach schärfen lassen.

Aso, danke ^^

0
@wweeww

Beantwortet aber nicht meine Frage.Wieso ist dieses Schwert so billig ?

0

Katana kaufen für Anfang mit Kenjutsu?

Da ich demnächst mit Kenjutsu anfangen möchte, und mein Bokuto schon habe, möchte ich mir nun ein Katana zulegen, welches ich entweder stumpf oder scharf kaufen kann. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich, wenn ich es stumpf kaufen würde, das Katana auch im nachhinein für die Schnittübungen schärfen lassen kann, ohne dass die Hamon dabei zerstört wird...

Das wäre das Katana, die scharfe Version kann man auf der Seite auch kaufen:

https://katanamart.de/katana-schwerter-kaufen-samurai-schwerter-katana-verkaufen/161-kimura-katana-2300100001593.html

...zur Frage

Anime Katana Replica scharf?

In der Produktbeschreibung eines Anime Katana steht dabei dass das Schwert nicht scharf geschliffen ist. Meine Frage nun was kann man sich darunter vorstellen ? Ist es richtig stumpf oder nur wenig scharf ?

...zur Frage

Darf man ein Deko Samurai Schwert per DHL versenden?

Hallo,

darf man ein Deko Samurai Schwert per DHL versenden? Die Klinge ist nicht scharf geschliffen!

Braucht man eine Alterssichtprüfung? Leider schafft der DHL Kundenservice es nicht mir die Fragen zu beantworten. Stattdessen werde ich mit vorgefertigten Standardsätzen abgespeist.

Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ist das besitzen eines samurai schwertes illegal?

also ich hab ein samurai schwert (katana) die klinge ist richtig scharf und ist 102 cm lang und wollte fragen ob der besitz illegal ist von samurai schwertern ??

...zur Frage

Katana Samurai Schwert - kann jemand den Wert schätzen?

Hallo liebe Community

Ich habe hier ein Samurai Schwert.
Wo es genau herkommt - Keine Ahnung - Erbstück, Geschenk

Durchgehende Klinge
Gravur am Handstück und auf der Klinge

Ich kenne mich nicht aus..
Was ist es Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?