frage zu schreibtisch von ikea: vika amon / curry / alex

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau. Habe genau diesen Tisch und bin super zufrieden damit. Guter Preis, gute Qualität und tolle Optik.

danke! dh!

0

In meiner teuren und neuen Tommy Hilfiger Hose sind Curry Flecken wie bekomme ich diese raus?

In meiner teuren und neuen Tommy hilfiger Hose sind mehrere Flecken vom Thai (Nudeln mit hünchenfleisch) ich tippe mal eher auf Curry bekomm ich den Fleck raus?

...zur Frage

Sahne oder Yoghurt statt Kokosmilch?

Wollte die Woche ein Curry machen , aber ich hasse Kokos ... und im Rezept muss man Kokosmilch verwenden. Schmeckt die arg nach Kokos und wenn ja was gibt es für Alternativen ?

...zur Frage

Warum brechen die schrauben in der Tischplatte?

Ich habe mir einen schreibtisch gebaut und die Tischbeine aus Stahl an die Eiche Massivholz Platte mit holzschrauben von Lux geschraubt. Aber sobald ich versuche die schrauben richtig fest zu drehen, brechen sie einfach ab. Woran kann das liegen? Und wie kriege ich die schrauben richtig fest? Habe die Hälfte der schraubenlänge vorgebohrt.

...zur Frage

Kabelmanagement in Schublade?

Ich besitze einen IKEA Alex Schreibtischaufsatz: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20260718/

Dieser steht logischerweise auf meinem Schreibtisch. In einer der Schubladen würde ich nun gern die Kabel meines Laptops, Bildschirms, etc. verstecken. Jedoch mache ich mir sorgen bezüglich der Wärmeentwicklung.

Wie seht ihr das? Ist eine Unterbringung der Kabel in der Schublade machbar und sinnvoll oder sollte ich mir die Mühe machen die Kabel unter der Tischplatte zu verstecken?

Welche weiteren Lösungsvorschläge habt ihr?

...zur Frage

warum gibt es Linnmon / Alex nicht in schwarz?

Ich hatte vor mir folgenden Schreibtisch bei IKEA zu kaufen :

http://www.ikea.com/us/en/catalog/products/S29181571/

Nun das war die Amerikanische Seite von IKEA ( da ich diese Tisch empfehlung in einem Englischen Video gesehen habe ) Als ich dann versucht habe den Tisch auf der deutschen Seite zu finden fand ich nur eine Version in welcher die Tischplatte Schwarz-Braun ist aber nicht der Rest gibt es in deutschland auch ein komplett schwarze Version des Tisches und wenn nein warum gibt es in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Farben ?

mfg Luca

...zur Frage

Curryflecken vom Teppich bekommen?

Siehe oben. - Hellgrauer Teppich und knallgelber Curryfleck, wie kriege ich letzteren wieder weg? Gibt's da Hausmittel? Oder hilft nur n neuer Teppich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?