Frage zu Schnorchelmaske Easybreath?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe davon aus das man 1 mal atmen kann. Da im schnorcheln und in der Maske genug Luft für 1 Atemzug sein wird. Und in den schnorcheln kein Wasser gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossFit
15.07.2017, 10:42

Hallo,

da ich mir auch erst vor kurzem eine Schnorchelmaske gekauft habe kann ich euch vielleicht etwas weiterhelfen. Da ich vor dem Kauf noch überhaupt keine Ahnung hatte, auf was man bei solchen Masken alles achten muss, wollte ich mich erstmal über sie informieren. Also habe ich mich im Internet auf die Suche begeben. Nach einer gewissen Recherche wurde mir dann die Seite http://www.schnorchelmasken.com/ empfohlen. Dort habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht hatte. Nun konnte ich mich perfekt über Schnorchelmasken informieren und eine gute Wahl treffen. Auch deine Frage wird dort sicher beantwortet. Schau da auf jeden Fall mal vorbei.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

0

Nein kann man nicht weil die Marke keinen Sauerstoffvorrat hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?