Frage zu Schmerztabletten nach gezogenem Zahn (Kopfschmerzen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm das was du glaubst das dir am besten Hilft. Aber vorher solltest du etwas Essen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ja, Paracetamol und Ibuprofen sind bezüglich der schmerzstillenden Wirkung gleichwertig.
  • Es spricht nichts dagegen, nach einer Zahnextraktion Paracetamol zu nehmen.

Alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**Ibuprofen hilft aber sehr gut.Das ist ansich eine Hammertablette.Deine eigenen Paracetamol kannst du auch nehmen.Nimm das,was Dir am besten hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du. Wenn du bereits gute Erfahrungen mit Paracetamol gemacht hast, ist das vielleicht die beste Wahl. Ibuprofen 600 dürfte allerdings im Allgemeinen das stärkere Medikament sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iß was, vielleicht gehen dann auch die Kopfschmerzen weg - wenn Du eine Tabl. nehmen mußt, dann nimm die Paracetamol für die Kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paracetamol sind doch Blutverdünnend oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?