Frage zu Schlangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es keine ganz weiße Schlangenart, aber es gibt immer wieder mal Albinoschlangen. Ein Bekannter hat eine weiße Boa constrictor und die ist ein Albino und weiß.

Die Texas Kükennatter (pantherophis obsoletus lindheimeri) ist ungiftig, weiss und auch unproblematisch in der Haltung.

Nur Leuzisten dieser Art sind weiß, die Art an sich nicht.

0

Es gibt eine hochgiftige Wasserschlange, die schwarz-weiß geringelt ist. Breitschwanz-irgendsowas.