Frage zu Schildkröten im Aquarium...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dich doch mal auf www.klappschildkroete.de um. Dort sind einige Arten beschrieben, die nicht so groß werden. Für die kleineren Arten reicht schon ein 100 Liter-Aquarium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rikki112
13.07.2011, 16:58

Kann man Die dann auch mit Fischen halten?

0

Tja, die gibt es bestimmt! ABER: Schildis sind überaus schwer zu halten - zumindest wenn du ein Tierfreund bist und es ihr gut gehen lassen willst. Es sieht leider einfacher aus, als es ist!!! Ich würde nur Fische im Aquarium halten - sonst nichts!!!! Auch die Luftund Feuchte hinter Glas ist nicht oder schwer regulierbar, daher ein großes Problem.

Bitte: such dir doch ein anderes Haustier! Man kann eine Schilde auch nicht streicheln, zumindest nicht, weil das Tier es selbst so will!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar gibt es die. Wenn Du hier mal durch das Thema Schildkröten blätterst, findest Du eine Menge Hinweise zu Arten und deren Haltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?