Frage zu Schienbeinschonern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab früher auch immer mit Knöchelschutz gespielt. Aber ich spiele jetzt seit 3 Jahren ohne, fühle mich so irgendwie beweglicher. Passiert ist mir auch noch nichts:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestion28
05.11.2016, 22:35

Okay danke, dann werd ich das morgen mal ausprobieren!👍😊

0

Hi. Ich verstehe genau was du meinst und kann dir dazu auch bestimmt einen tipp geben aber zuvor noch drei fragen an dich:

1. mit welchen schonen spielst du heute?
(Hersteller/ Model)

2. wie gross bist du?

3. trägst du unter den schienbeinschonern bzw. köchelschutz noch socken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestion28
06.11.2016, 07:22

1. Also ich spiele mit den neuen von FC Bayern also Adidas 2. bin 1,76 m groß 3. und ja ich trage darunter noch Socken

0

Was möchtest Du wissen?