Frage zu Schalke und BVB

1 Antwort

Um sich gegenseitig als proviziell runterzustufen.

danke

0

Dortmund Vs. Schalke! DERBY :D

Hallo liebe Dortmunder _____ &nd liebe Schalker kotz :b

Ich suche lustige Bilder zwischen Dortmund und Schalke, so Zeichentrickbilder, natürlich für BVBFans. ;) Auf welchen Seiten finde ich sowas ? :o Danke im vorraus. :)

Sowas wie hier:

...zur Frage

Tickets für Schalke Spiel ind der Nordkurve oder Gästeblock der Schalker Fan´s

Hallo Leute,wer kann mir sagen,wie ich an Karten komme für das Spiel Hannover 96 gegen Schalke 04 im Gästeblock von den Schalker-Fan´s und vielleicht kann mir einer von EUCH mir Karten für die Nordkurve AufSchalke besorgen?Am besten sind es immer 2,doch 3 und mehren wären auch nicht schlecht(nur Nordkurve)!!! Danke an alle die mir Antworten und mir helfen können mfg carsten78

...zur Frage

Schalke Ticket mit Regionalverkehr?

Hallo zusammen, Ich wollte gerne wissen inwieweit eine Eintrittskarte von Schalke 04 auch als Bahnticket fungiert. Insbesondere wollte ich dabei wissen ob ich damit vom Dortmunder HBF zum Schalker Stadion komme oder nicht.

Danke schon mal im Vorraus. :)

GP

...zur Frage

Warum streiten Menschen über Städte und Vereine wie z.B. BVB und Schalke?

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen weshalb sich Leute über gewisse Dinge streiten, ja gar verhasst sind. Um ein paar Beispiele zu nennen.

Schalke und BVB sowie diverse andere Vereine oder Städte wie Köln und Düsseldorf.

 Hass aufs äußerste. Man beleidigt einander, kann sich gegenseitig nicht ausstehen usw..

Ich habe es nie verstanden und werde es nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist derartiges Verhalten inakzeptabel. Man macht Unterschiede obwohl wir alle gleich sind. Sowohl der Düsseldorfer als auch der Kölner. Jeder hat seine eigenen Hobbys, seine eigene Vorlieben etc. Keiner sollte deswegen verurteilt werden.

Ich finde es traurig das so etwas nie angesprochen wird und man diesen Hass in der Gesellschaft akzeptiert.

...zur Frage

Ist schon der Straftatbestand der Beleidigung erfüllt, wenn man einen Fußballverein als „Zecken“ beleidigt?

Und zwar hat heute in Sport ein Schalker den BVB als Zecken beleidigt und noch Sch* Dortmund und so gesagt. Könnte ich den jetzt bei der Polizei anzeigen wegen Beleidigung?

Und heute hat mir einer in Sport gesagt, dass ich „Deutscher Meister“ rufen sollte, was ich natürlich NICHT getan habe. Könnte ich den wegen Erpressung anzeigen?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?