Frage zu Satans Symbolen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kein symbol satans : / das ist ein normales schutz pentagramm. Das was du eigentlich meinst hat die spitze unten und zwei spitzen oben also umgedreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IXdieZahl
16.09.2016, 00:34

ist ja auch egal ... weißt du was über die Zeichen?

0
Kommentar von IXdieZahl
16.09.2016, 00:36

Ich beschäftige mich erst seit kurzem damit also trotzdem danke dann weiß ich jetzt wenigstens dies

0
Kommentar von DarkWarlord666
16.09.2016, 00:46

wenn ich ehrlich sein soll. Das ist ein ausgedachtes pentagramm aus der anime serie "Hellsing". diese runen haben keine realen bedeutungen

0
Kommentar von DarkWarlord666
16.09.2016, 00:48

also das heißt da sie aus nem anime sind existieren sie real gar nicht. es gibt schon pentagramme mit 5 runen aber diese stellen die 5 elemente dar. dies ist hier nicht der fall. wie gesagt dies ist aus einem anime und somit ausgedacht

0

das ist das symbol des menschen und die zeichen sind seine vornehmsten seelenqualitäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?