Frage zu sasori aus naruto^^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sasori wird in der Tat als ein gefühlsloser und kalter Bösewicht dargestellt, was aber (und da sieht man wieder das geniale an Naruto) nur trügt. Denn tief im Inneren is Sasori durch den Verlust seiner Eltern traumatisiert und schottet sich ab, er hat sogar Puppen gebaut, die wie seine Eltern aussehen. Bis zum Ende kann er die scheinbar gleichgültige Fassade aufrechterhalten, doch als der Kampf zwischen ihm und die durch Shio gesteuerten Mutter-und-Vater Puppen sich dem Ende neigt, entscheidet er sich "in den Armen" seiner Eltern zu sterben, so wie sie ihn immer umarmt haben. Denn die Eltern-Puppen sind mit Klingen versehen und haben durch die Hand Shios Sasori aufgespießt (was aber Sasoris entscheidung war).

Und um deine Frage zu beantworten: In der letzen Sekunde bevor er starb, geborgen in den Armen seiner "Eltern", lächelte er, so wie er früher gelächelt hat, als seine Eltern ihn umarmten.

Diese kleine Trivia, diese Story Sasoris finde ich besonders interessant, da man da echt sieht, was hinter der Serie eigendlich alles steckt^^

sasori, kaltherzig und vorerst gemein, ist in wirklichkeit nicht so grob wie die anderen akas. hör hier auf zu lesen, wenn du nicht spoilern willst!!!! in einer folge, sehr am anfang der shippuuden, nachdem sasori in den armen seiner eltern starb, erzählt chio, seine oma, dass sasori den angriff von ihr bemerkt hatte. warum er nicht aus wich und sie umbrachte, erläuterte sie jedoch nicht. anscheiend muss man es sich denken. viele fans vermuten, dass sasori in den armen seiner eltern sterben wollte.

Sasori ist ein sehr kalter Charakter. Er ist sehr auf Pünktlichkeit bedacht.

In seiner Vergangenheit war er jedoch ein Kind mit normalen Bedürfnissen.

Sasori reißt gern witze über seine Oma und ist Laut den Schriften den Sha: Umsichtig, einzigartig, (schlau), ungestüm und er hat eine ganz andere Kunstansicht als deidara aber ich lieeebe ihn!!! <333

http://de.narutopedia.eu/wiki/Sasori

Gefühlslos und Kalt..durch den Verlust seiner Eltern.

 

er ist kaltherzig gefühle sind für ihn nur eine last er ist brutal verrückt und ein totaler goftliebhaber

ACHTUNG: Meine Antwort enthält Spoiler, wenn du nicht wissen willst was passiert dann lies es besser nicht :D

hehe, ich hab sasoris ring^^

Was möchtest Du wissen?