Frage zu Sao Season 1 2 3?

3 Antworten

Die SAO Staffeln sind in der chronologischen Reihenfolge. Alle Geschehnisse aus Staffel 3 spielen also nach den Ereignissen aus Staffel 1 und 2 sowie den beiden Filmen.

Potenzieller Spooler

Die Ereignisse aus Staffel 3 in denen Kirito ein Kind ist, spielen nicht in seiner Kindheit. Während des testens der neuen FullDive Technik wird er in einen Avatar versetzt, welcher wie ein Kind aussieht. Desweiteren wurde ihm innerhalb der Spieltwelt der Zugang zu seinen eigentlichen Erinnerungen blockiert so das er nur Zugriff auf die Erinnerungen hatte, welche er in der Spielwelt gesammelt hatt. Daher benahm er sich auch wie ein Kind, sein Virtuelles ich ist eben ein Kind. Außerhalb des Spiels hatte er hingegen keinerlei Erinnerungen an die Geschehnisse innerhalb des Spiels.

Nch dem Angriff in der Realen Welt wurde er wieder in diese Spielwelt verfrachtet, behielt dabei aber Zugang zu seinen realen Erinnerungen. Auf die Erinnerungen die er innerhalb der Spielwelt gesammelt hatte konnte er so aber nicht zugreifen, ab und zu sieht er aber Teile dieser Erinnerungen.

Meistens wird sich nachdem die erste Staffel rauskam gewünscht , dass es eine Staffel geben soll wo man sieht wie die Protagonisten aufgewachsen sind.

Ich kann dir Bei Sao jetzt nichts genaueres sagen kam noch nicht dazu die dritte Staffel zu gucken nur die ersten beiden

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
12

Hoffe hab dich nicht auf irgendeine Art gespoilert sry

0
3
@Exnzshokugeki

Ne keine sorge wußte schon vom Trailer dass das so eine Staffel mit Klein Kinder wird nur habe ich gedacht dass das die Kinder von Asuna und Kirito wären und nicht Asuna und Kirito selber 😅

0

welche kindheit wtf?

SPOILER

die 3te staffel geht nach der 2ten los bzw. nach dem Film Ordinal Scale

da ist kirito test spieler für ein neues spiel und dann wurde er angegriffen und ist jetzt nochmal in das spiel

Was möchtest Du wissen?