Frage zu Samsung S4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den Kontakt klicken und gedrückt halten Dan kommt da Kontakt bearbeiten

Hallo,....wenn ich den gespeicherten Kontakt, von der SIM-KARTE anklicke, dann kann ich nur die angegebenen Daten bearbeiten, in meinen meisten Fällen also nur Name und Nummer. Anders ist es wenn ich einen Kontakt neu anlege, dann kann ich die Option "Feld hinzufügen" wählen und Adressen bzw Email etc. zusätzlich eingeben. Heisst das jetzt jetzt, dass ich alle Kontakte neu anlegen muss?

0
@PINKIEPIEEE

Nein wen man es gedrückt hält kommt Kontakt bearbeiten und da kann man alles bearbeiten :)

0

kontakt anklicken udn gedrückt halten dann siehst du wietere optionen.

Generell ist android natürlich anders. jedoch finde ich als iphone abkömmling das sich android slebst erklärt und alles sehr einfach ist, bei ios und apple generell ist alles umständlich und kompliziert.

Hallo,....wenn ich den gespeicherten Kontakt, von der SIM-KARTE anklicke, dann kann ich nur die angegebenen Daten bearbeiten, in meinen meisten Fällen also nur Name und Nummer. Anders ist es wenn ich einen Kontakt neu anlege, dann kann ich die Option "Feld hinzufügen" wählen und Adressen bzw Email etc. zusätzlich eingeben. Heisst das jetzt jetzt, dass ich alle Kontakte neu anlegen muss?

0
@PINKIEPIEEE

logischer weise must du im bearbeiten modus auf das bild drücken dann öffnet sich die galerie und du kannst eines auswählen

0

Ich hab zwar ein Samsung Galaxy S3, aber nun gut.

Findest du unter den Details noch ''Weiteres Feld hzfg. ''?

Das wäre es bei mir. :)

LG

Was möchtest Du wissen?