Frage zu Samsung Galaxy S5 und S-Health.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie unterscheidet die App laufen und gehen?
Wenn ich mit dem Rad fahre wird das mal als laufen meist als gehen gewertet. Obgleich ich garantiert schneller fahre als ich laufen würde. Das Joggen scheint ja richtig erkannt zu werden.

Funktioniert beim S5 natürlich auch in der Hosentasche =) Eben getestet!

cool:) gefällt dir das handy?

0

also die meisten schrittzähler funktionieren nur dann richtig wenn man sie am gürtel befestigt, beim handy denke ich, dass man das in die hosentasche tun sollte. es gibt aber für fast jedes handy schrittzähler apps

https://play.google.com/store/search?q=schrittz%C3%A4hler

Du kannst musst das Handy nicht halten um die Schritte zu zählen, ich habs ausprobiert :D

Was möchtest Du wissen?