Frage zu Samsung Galaxy S5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Handy über einen Sperrcode verfügt, werden Nachrichten zur Sicherheit ausgeblendet, weil sonst jeder kommen und die Nachrichten lesen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina1801
05.12.2015, 22:47

Meine Freundin hat auch einen Code drin und sie kann sie lesen

0
Kommentar von Paulina1801
09.12.2015, 15:46

habe es hinbekommen

1

Versuch es mal unter "Nachrichten" - "Einstellungen" - "Benachrichtigungen" - dort gibt es meines Wissens nach eine Option, ob die Nachricht am Sperrbildschirm angezeigt werden soll oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina1801
05.12.2015, 22:38

Danke, das geht, aber mir geht es hauptsächlich darum das ich die WhatsApp Nachrichten lesen kann, da ich keine SMS bekomme. trz vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?