Frage zu S-Note...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei meinem Note 10.1 funktioniert der Import von PDF-Dateien ins S Note leider überhaupt nicht. S Note zählt beim Import die Seiten hoch, bei der letzten stürzt S Note ab und der Homebildschirn wird angezeigt. Bei mir sieht es so aus, wie in diesem Video:

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, das Samsung Support empfohlen hat, änderte auch nichts. Der Fehler wurde vom Supportteam an das Entwicklerteam weitergeleitet und versprach sich zu melden, wenn eine Lösung gefunden worden ist. Wochenlang hat sich niemand gemeldet.

Jetzt ist es schon das zweite mal eingeschickt, es wurde noch immer keine Lösung gefunden. Ich habe das Note 10.1 vor zwei Monaten gekauft davon ist es jetzt schon drei Wochen beim Service.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?