Frage zu S-AEG Softair´s!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast schwein es gibt eine Ak47 Echtholt Vollmetall und Rückstoß, allerdings liegt die bei 289 Euro was aber ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis entspricht. Leider kann ich dir keinen Link geben aber die ist auch erst neu auf den Markt gekommen und von der AK Serie wnn du weist was ich meine. Wenn ich genauere Infos habe sag ich dir bescheid.

Schau mal bei http://www.airsoft-verzeichnis.de/ da gibts einen Marktplatz dort in der Suche nur Ebb (Elektronischer blowback) eingeben und fertig oder du schaust mal auf egun.de Sowas wie ebay da könnte es sowas auch geben. Aber wenn du Rückstoß willst, musst du wohl oder übel zur Gbb zurück

Also wenn du ne ASG mit Rückstoß haben willst, dann kann ich dir wirklich nur mit GBB's weiterhelfen. Elektrische Pistolen, bei denen der Schlitten automatisch repetiert, sind verdammt ungenau und daher nicht empfehlenswert. Kauf dir ne akke von Cyma. Wer braucht schon nen Rückstoß ?!

Da gibt es doch AEG Waffen. Z.b Pistolen: wenn die elektrich sind geht der Schlitten hinten. Bei den Strumgewehren gibt es kein Blow back system als softairversion.

HammerSpasti 06.07.2011, 11:35

Doch es gibt 1. Blow Backs bei Gewehren und noch dazu: ich suche eine airsoft,die ein bisschen Rückschlag hat !gibt es auch!

0
youdiman 21.07.2011, 14:38
@HammerSpasti
  1. blow back gibt es bei allen waffen-.-
  2. mit blow back meint man keinen rückstoß(schlag) sondern das bei pistolen der schlitten nach jedem schuss repetiert bzw. bei langwaffen die hülsenauswurfmechanik funktioniert und auch nach jedem schuss repetiert
0

Was möchtest Du wissen?