Frage zu Ruf.de?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bieten die so einen schlechten Service, dass Du hier fragen musst, wo Du keine verbindliche Antwort bekommen kannst?

Warum rufst Du nicht dort an?

Sofern du nicht auf den Trick eines Ad-Words reingefallen bist (z.b. Urlaub ab 199€ und "nur" mit Eigenanreise), dann sollte es passen, da die in der Regel eine Pauschalreise anbieten (Transfer, Unterkunft, Reiseleitung). Sonst musst du eben genau deine Buchungssbestätigung anschauen, nochmal das Angebot anklicken oder einfach kurz da anrufen bzw. eine Mail schreiben ;).

Normalerweise sind RUF-Reisen Busreisen, Flüge werden auf der Seite gegen einen Aufpreis extra gebucht. Die Busreise ist zwar lang, aber Du lernst schonmal ein paar andere kennen und kommst in die RUF - Urlaubsstimmung. Außerdem fliegen nur Spießer bei RUF :-D Nein, im Ernst, die meisten fahren mit dem Bus und kommen dann auch gemeinsam zur selben Zeit an, während die, die fliegen, von Anfang an etwas außerhalb der Gruppe sind und oft auch bleiben. Wenn ihr eh 5 Leute seid, die unter sich bleiben wollen, bucht eben auf Flug um, wenn es sein muss, ansonsten macht die schreckliche Busfahrt ruhig mit, die gehört zum RUF-Abenteuer mit dazu und verlängert euch am Ende gefühlt die Reise sogar ein bißchen und rundet das Erlebnis ab. Wenn Du irgendwelche Fragen zur Reise hast, kannst Du Dich auch jederzeit an die Hotline wenden, alle, die bei RUF arbeiten, sind supernett und helfen Dir gerne weiter bei allen Deinen Anliegen.