frage zu rothaarigen jungs :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rothaarige in Natur ist generell schon vom aussterben bedroht kann man sagen . Rothaarige sind inbezug zum in flirterein etc in den meisten fällen zu anfangs schüchtern haben es aber faust dick hinter den löffeln .Und sind sehr temperamentvoll . Als freundschaftsbasis machen sie jeden schrott wie gesagt wir sterben aus wissenschaftlich belegt oder sidn überfärbt ^^.

Ich bin auch rothaarig (eigentlich eher orange, aber schei$ drauf) und auf gar keinen Fall schüchtener als "normale" Menschen. Bin sogar ziemlich offen im Vergleich zu diesen vielen verklemmten Spinnern die überall in der Welt rumgeistern ^^

normaler weise gelten rote haare als unaktraktiv (will hier niemanden kränken oder beleidigen - ist leider so) vielleicht sind sie deshalb eingeschüchtert oder so

Denke das nimmt sich nichts. Ob braun, rot, oder blond.

Was möchtest Du wissen?