Frage zu Rothaarigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ist das noch nie aufgefallen..

Wenn rothaarige doch irgendwie diffamiert/desavouiert werden, könnte das vllt. mit gesellschaftlichen Klischees oder dem "Auffälligkeitsgrad" roter Haare zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das gleiche wie mit uns Frauen/ Mädchen und dem Gehalt für gleiches arbeiten wie ein Mann. Ich glaube es lügt daran, dass im Mittelalter rothaarige als Hexen angesehen wurden und so immer noch ein Rest „Rasissmus” besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht  das Leute mit rotenhaaren gemobbt werden vieelicht liegt das aber an Leuten auf die man trifft z.b einige die ein geringes Selbstwertgefühl haben da kann sowas vorkommen aber einige akzeptieren dich sowie du bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Pumuckl immer gemein zu Meister Eder war. So jetzt weisst du es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es eine Minderheit ist genau wie kleinwüchsige. Sobald man anders ist wird man gemobbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Ginger Aura nehme ich an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr unsere Seelen holt und sie esst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?